1

Über 3000 km zu Fuss durch Australien mit Christian Zimmermann

11.07.2017

Wir staunten nicht schlecht, als wir in der Migroszeitung ein bekanntes Gesicht sahen.

Unser langjähriger Hosting Kunde Christian Zimmermann (global-av.ch) hat eine unglaubliche Reise durch Australien gemacht – zu Fuss, nur mit einem Einkaufswagen ausgestattet.

Herr Zimmermann ist seit 25 Jahren Berufsabenteurer und verwendet die auf den Trips gesammelten Videos und Fotos für Livepräsentationen auf Tourneen quer durch die Schweiz. Bei seiner letzten Reise war er vier Monate unterwegs und hat von Darwin nach Adelaide 3059 Kilometer zurückgelegt. Seine Campingausrüstung sowie Wasser und Proviant hat er in einem umgebauten Einkaufswagen transportiert. Leicht war der Weg nicht, die Hitze und die hohe Luftfeuchtigkeit machten ihm zu schaffen. Seine Erlebnisse und Eindrücke hat er in einem Buch festgehalten. In einer Liveshow erzählt er von seiner Reise durch Australien.   

Abenteuerlustige Personen finden auf seinem Webauftritt weitere spannende Reportagen!

Google+ aktivieren