SWISS GREEN mit neuem Webauftritt

10.10.2019

Wir stellen unseren neuen Hosting Kunden vor.

Rasenpflege

Vor wenigen Tagen ging der Relaunch von www.swissgreen.ch online.

Die Firma bietet professionelle Dienstleistungen für Sport, Golf und Freizeitanlagen im Bereich Beratung, Rasenpflege und Rasenunterhalt. SWISS GREEN entwickelte sich in den letzten 25 Jahren zum Marktführer der nachhaltigen Rasenpflege an fünf Standorten in der Schweiz. Mit standortgerechten Pflegekonzepten und ressourcenschonenden Technologien fördert SWISS GREEN vitale, belastbare Rasenflächen sowie die Biodiversität. Die Hauert-Gruppe hat SWISS GREEN im Jahre 2017 akquiriert, um die langjährige Zusammenarbeit der beiden Firmen weiter zu vertiefen.

Die neue Website beruht auf TYPO3 und wurde durch die Klink GmbH in Bern realisiert. In Verbindung mit dem Relaunch wurde webstyle als neuer Hosting-Partner gewählt.


Google+ aktivieren