Zimbra: mehr Speicher, neue Funktionen

03.02.2017

Chat, Video-Conferencing, mehr Speicherplatz - die E-Mail Dienste sind nun noch attraktiver.

Mit der neuen Zimbra Architektur wird der Mail-Server noch mehr zur umfassenden Business Collaboration Lösung.

Was heisst das? Im Geschäftsalltag können über eine Plattform zahlreiche praktische Arbeiten erledigt werden. Neu bietet der Mail-Server Video-Conferencing und einen Chat; der Chatverlauf wird, wenn gewollt, gespeichert und so archiviert.

Pay-per-Use: Das Admin-Interface ermöglicht die umgehende Auf- und Abschaltung von Mailkonten und den umgehenden Wechsel des Leistungspaketes pro Konto. Dem Cloud-Gedanken entsprechend wird so die Leistung berechnet, die effektiv benötigt wird.

Parallel dazu haben wir das Speicherkontingent für die einzelnen Konten angehoben.

Hier geht es zu der Übersicht der Zimbra-Funktionen.
Hier geht es zu der Übersicht der einzelnen Leistungen und Preise für die E-Mail Konten.

E-Mail
Firmen-Chat
Video Conferencing
Freigaben und Verbindungen
 

Eine Plattform für Ihren Büroalltag.

Google+ aktivieren