Betrieb in der Schweiz, nach hohem Standard der Datensicherheit
Betrieb in der Schweiz, nach hohem Standard der Datensicherheit
Lastverteilung, Zugriffs-Management
Praktikum Informatik / IT-Support
Praktikum Informatik / IT-Support
Hostingleistungen exakt vergleichen.
Hostingleistungen exakt vergleichen.
Achten Sie auf feine, wichtige Service-Unterschiede!
Systemwartung, Sicherheitsupdate, Ausrichtung der Abläufe auf die IT-Governance des Kunden.
Systemwartung, Sicherheitsupdate, Ausrichtung der Abläufe auf die IT-Governance des Kunden.
Das sind unsere Know-how Schwerpunkte.
Corporate Websites, businesskritische Webapplikationen.
Corporate Websites, businesskritische Webapplikationen.
Seit 1998 Betrieb von Webseiten mit besonderen Service-Verträgen.
Einblick in das Rechenzentrum.
Einblick in das Rechenzentrum.
Löschanlage (Inergen)
 
 
Betrieb in der Schweiz, nach hohem Standard der Datensicherheit
Lastverteilung, Zugriffs-Management
1
Praktikum Informatik / IT-Support
2
Hostingleistungen exakt vergleichen.
Achten Sie auf feine, wichtige Service-Unterschiede!
3
Systemwartung, Sicherheitsupdate, Ausrichtung der Abläufe auf die IT-Governance des Kunden.
Das sind unsere Know-how Schwerpunkte.
4
Corporate Websites, businesskritische Webapplikationen.
Seit 1998 Betrieb von Webseiten mit besonderen Service-Verträgen.
5
Einblick in das Rechenzentrum.
Löschanlage (Inergen)
6

Infrastruktur aus der webstyle Cloud

Leistungsschwerpunkte

RZ
server
support

Rackspace: Standortübergreifender Betrieb in Schweizer Rechenzentren.

Virtuelle und physikalische Server.

Monitoring und Service Vertrag (SLA) mit oder ohne 24/7 Support.

 

Preismodelle: Monatlicher Festpreis entsprechend der Konfiguration oder Reserved Instances. Weiter bieten wir für Webserver Plattform as a Service und im Bereich Business E-Mail sowie Newsletter-Marketing Software as a Service Leistungen an.

Warum mit webstyle?

  • Standort der Infrastruktur ausschliesslich in der Schweiz
  • Betrieb in Rechenzentrum nach Tier3 Standard
  • Eigenes Ersatzteillager, garantierte Reaktions- und Interventionszeiten
  • Service-Verträge abgestimmt auf die beim Kunden gültigen IT-Compliance-Richtlinien

Business Case

Google+ aktivieren