Web must work anytime.

Business Hosting Angebote.

1
Web must work anytime.

Business Web Hosting

2
Weblösungen gemeinsam mit Erfolg betreiben.
3

1 IT-Plattform für viele Fachbereiche

E-Mail Lösung im Business Umfeld

Zimbra Mail

E-Mail

E-Mail Administration

Adminoberfläche

Firmen Chat

Firmenchat

Gegenseitige Freigaben

Freigaben

Video Telefonie mit Zimbra

Video Conferencing

Spamfilter und Virenschutz

Anit-Virus, Spamfilter

Kalender und Aufgaben

Kalender & Aufgaben

Daten synchronisieren, ActiveSync, Outlook Connector

Daten Sync

Dokumentenverwaltung auf Zimbra

Dokumente

Suche

Suche

Ressourcen verwalten

Ressourcen

Daten archivieren

Archivierung

 

Wir blockieren Viren und filtern effizient Spam. Mehr erfahren...

Zimbra bringt mit SpamAssassin und ClamAV zwei bekannte Open Source Softwaren zur Bekämpfung unerwünschter E-Mails mit. Zusätzlich hat jeder Benutzer die Möglichkeit über die Filter seine Black- und Whitelist zu konfigurieren.

Ergänzend bieten wir den "Cloud Mail-Filter" mit dem dreistufigen Spam-Schutz. Er besteht aus einem patentierten Reputationsfilter, nachgelagerten Spamfilter und doppeltem Virenschutz. So erzielt das System eine Erfolgsquote von mehr als 95 % bei der Abwehr von Spam. Technisch kann dieser vorgelagerte Schutz für JEDE bestehende Mail-Umgebung - also auch jene, welche nicht bei uns gehostet sind - benutzt werden.

E-Mails, Kalender, Aufgaben, Chat und Videokonferenzen: Die ganze Firmenkommunikation mit einer Plattform. Mehr erfahren...

Zimbra ist nach Microsoft die häufigste Collaboration Software auf der Welt. Sie vereint zahlreiche Funktionen der Unternehmenskommunikation. Die grosse Palette an Konfigurationen ermöglicht einen auf die IT-Compliance ausgerichteten Zuschnitt der Funktionen.

Unsere Darstellung zeigt die wichtigsten Benutzer-Funktionen, welche mit Zimbra abgedeckt werden.

Zusätzlich lassen sich zahlreiche Einstellungen für die IT-Sicherheit und Archivierung der Daten vornehmen.

Weitere Details dazu in unseren Beiträgen:

  • Funktionen und Preise für Hosted Zimbra Lösungen von webstyle
  • IT-Architektur, Wartung und Betrieb für den In-House Betrieb des Mailservers mit Zimbra

Unser Support ist schnell, sehr schnell und wird von allen Kunden verstanden. Mehr erfahren...

Unsere Kunden geben uns Bestnoten für unseren Top-Support. Wie schaffen wir das?

Während den Betriebszeiten erhalten Sie Echt-Zeit Support von einem Fachspezialisten bei uns. Sie werden nicht zuerst mühselig mit Standardfragen gequält. Nein, Sie sprechen mit einer Person, welche kompetent hilft. Wir achten bei unseren Erklärungen auf das vorhandene Wissen des Gesprächspartners.

Sie erreichen uns direkt per Telefon und Live-Chat. Auf E-Mails reagieren wir innert 30 Minuten.

Sind Sie IT-Berater und IT-Supporter? Wir sind Ihre Rückversicherung und Helfer in der Not. Mehr erfahren...

Das sind unsere Benefits:

  • weitreichender Fach-Support in Schweizerdeutsch und Französisch.
  • Sie sind beim Kunden und benötigen umgehenden Support? Wir helfen in Echt-Zeit.
  • Ferienvertretung: Zimbra kennen wir auch auf Ebene Client und können so Vertretungen übernehmen.
  • kontinuierliche Vermittlung von Praxistipps um Ihre Position als Fachspezialist zu stärken.
  • wiederkehrende Rückvergütungen auf vermittelte Hosting-Kunden.

Alle Cloud/Hosting-Lösungen betreiben wir auf unseren Servern in Schweizer Rechenzentren. Alle Daten bleiben in der Schweiz gespeichert.

Google+ aktivieren