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    webstyle - ein Versprechen für hohen Standard beim Datenschutz.

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Anzahl Bewertungen: 31
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 21 Kommentare
  • 14.07.2015 08:49
    Besten Dank!
  • 05.07.2015 14:34
    Sogar an einem sonnigen Sonntag schnelles Feedback :-)
  • 02.07.2015 09:30
    Es lohnt sich, bei einem etwas «teuereren» Hoster zu sein, bei dem dafür die Support-Leitung direkt und ohne Warteschlaufe zu einem kompetenten Berater führt. Danke Frau Lech für die stets geduldige Hilfe...;-)) Bruno Blum
  • 16.06.2015 10:30
    Besten Dank!
  • 09.06.2015 09:05
    SERVICEQUALITÄT: nicht kundenfreundlich statt Service und Verantwortung zu übernehmen - man will nicht zuständig sein und vermittelt an externe auch nicht zuständige Stellen!
  • 15.05.2015 08:24
    Wir haben eine Zimbra Lizenz Upgrade für EWS durch webstyle.ch abklären lassen. Uns konnte man sehr schnell und kompetent helfen. Vielen Dank für das unkomplizierte organisieren dieser Lizenz! Peter Baumann Linuxnet Baumann
  • 18.03.2015 14:26
    Bei Anruf Hilfe. Supportanfragen werden sehr schnell erledigt und die Person am Telefon weiss von was ich rede. Gefällt mir. Thomas Umbricht gits.ch
  • 27.02.2015 18:13
    Toller Support von Hr. Martine Danke
  • 05.01.2015 13:26
    Sehr schnelle und hilfreiche Antwort auf meine Anfrage
  • 22.12.2014 14:43
    4 von 5 ist nicht schlecht
  • 10.12.2014 10:01
    schnelle, kompetente Reaktion bei Domnain-Transfer
  • 11.11.2014 13:11
    Bisher klappte alles.
  • 11.11.2014 10:14
    Für die wenigen Male bei Problemen, welche z.T. auch von extern verursacht wurden, immer zur Stelle mit einer Lösung - und sehr schnell. Wir sind hochzufrieden, seit vielen Jahren. Danke auch auf diesem Weg für den Support. Twix AG
  • 10.11.2014 09:00
    Zu meinem Glück wenig Probleme für den Service. Wenn, dann bin ich zufrieden.
  • 07.11.2014 11:49
    schnell, zuverlässig und immer eine Lösung parat. Nebst den Grundinformationen welche im Basis-Vertrag z.B. für Hostingangebote stehen, könnte man eine fixe Ansprechperson inkl. Stellvertretung festlegen. So müsste man sich nicht immer durch-erklären durch die Supporthotline, was man denn eigentlich wissen müsste oder zu welchem Projekt man Informationen braucht.
  • 07.11.2014 10:42
    Seit über 10 Jahren zufrieden RB
  • 07.11.2014 09:06
    Super finde ich vor allem den direkten Zugang zu euch Menschen. Bei anderen nervt mich das, wenn man zuerst drei, vier verschiedene Zahlen auf dem Telefon drücken muss, bis man dann am falschen Ort landet und der falsche Ort auch nicht weiss, wer denn der richtige wäre.
  • 07.11.2014 08:47
    Schnell, freundlich - einfach webstylish!
  • 07.11.2014 08:20
    Tolles Team. Supper Dienstleistung. Weiter so.
  • 01.11.2014 15:41
    Das ständige Redesign der Seiten nervt.
  • 31.10.2014 10:07
    Super schneller Support :)

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