Angaben zum Spamfilter.
Die
Filter auf Account-Ebene sind ein wirkungsvolles Instrument zur
Sortierung von E-Mails (eingehend und ausgehend). Filter werden durch
die Benutzer selber erstellt, über den Menüpunkt "Einstellungen". Wir
empfehlen sehr, mit diesen Filtern zu arbeiten.
Hier ein Beispiel für die praktische Anwendung:
Im vorliegenden Beispiel werden alle eingehenden E-Mails von einer bestimmten Person - einem Mitarbeiter, der im gleichen Projektteam arbeitet - mit einem "Tag" namens "Projekt XYZ markiert.
Nachdem dieser Filter erstellt wurde, wirkt er sich wie folgt auf den Mailverkehr aus:
Die eingehenden E-Mails sind mit diesem "Tag" gekennzeichnet. In der Menüführung links sind die vorhandenen Tags aufgelistet. Durch das Klicken auf einen Tag werden alle E-Mails, die diesen Tag haben, aufgelistet.
Gut zu wissen: Der Tag funktioniert auch für Aufgaben und Dokumente. Er ist somit ein sehr einfach nutzbares Element zur Sortierung. Für die Zuweisung eines Tags die rechte Maustaste klicken.