"Wir haben uns für den Provider webstyle entschieden, weil das Hosting und die Verfügbarkeit auf einem qualitativ sehr hohen Niveau stattfinden."

Daniel Berchtold, Project Management, Operations/Technology

Ausgangslage: Im Frühjahr 2003 evaluierte die Swisscard AECS AG im Auftrag von American Express einen neuen Anbieter. Die bis anhin getroffene Lösung genügte den Sicherheitsanforderungen nicht. Ein entsprechender Sicherheitsbericht (VTA) definierte die Sicherheitsrisiken sowie die Anforderungen an den neuen Partner.

Daniel Berchtold, Supervisor Project Management, Operations/Technology: "Wir haben uns für den Provider webstyle entschieden, weil das Hosting und die Verfügbarkeit auf einem qualitativ sehr hohen Niveau stattfinden."

Zehn Jahre später ist die Tochterfirma der Credit Suisse immer noch treuer Kunde von webstyle.

Google+ aktivieren