«WOW! Vielen lieben Dank für den tollen Spamschutz. Ich staune, wie wenig E-Mails ich noch bekomme. Wüsste ich es nicht besser, hätte ich das Gefühl, es sei etwas kaputt. Denn vorher kamen die Dinger ja fast im Sekundentakt. Und jetzt herrscht einfach herrliche Stille und ich bekomme fast nur noch Mails, die ich auch bekommen will.»

Claudia Scherrer, Inhaberin von Tipp Topp

Die Firma Localnet AG hat von unserer Sommeraktion profitiert und den Cloud Mail-Filter für drei Monate getestet. Nach Ablauf der Sommeraktion fiel der Entscheid: "Wir behalten den Cloud Mail-Filter bis auf Weiteres." Wir haben beim Leiter GIS / Informatik, Reto Schär, nach dem Grund gefragt. Reto Schär: "Vom Cloud Mail-Filter werden sehr viele E-Mails vorgefiltert und wir erhalten am Ende des Monats eine Statistik. Wir hatten in dieser Zeit einen Ausfall des Exchange-Servers. Dank der Zwischenspeicherung der E-Mails durch diesen Cloud Mail-Filter ging keine E-Mail verloren! Das ist ein echter Mehrwert. Dies hat uns in unserer Entscheidung bestärkt, den Filter weiterhin zu nutzen."

Reto Schär, Localnet AG

«Es ist schon erstaunlich, wie viel Zeit wir dank dem Mailfilter bei der täglichen Arbeit gewonnen haben und kaum mehr von einer unnötigen E-Mail abgelenkt werden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass damit die Ansteckungsgefahr mit Malware gegen Null geht. Der Testmonat von webstyle war für uns wertvoll: ohne Verpflichtung konnten wir die Effizienz erleben.»

George Ulmschneider, SecuSuisse AG

Google+ aktivieren