Ihre Kontaktpersonen bei webstyle

  • Dominik Hirt, System Administrator (126 KB)

    Dominik Hirt, System Administrator

    Er gehört zu den Kennern, zu jenen, die in diesen mystischen Rechenzentren zig Stunden verbracht hat, die wirklich verstehen, wie ein Netzwerk aufgebaut ist. Seit 2004 ist er in der ISP-Branche tätig. Wir kennen ihn noch nicht so lange, aber sein Einstieg hat uns überzeugt. Doch auch seine Welt besteht - zum Glück - nicht nur aus 0 und 1. Ausgleich findet und hat er im schönen Oberaargau.

  • Fabiano Sidler, System Administrator (65 KB)

    Fabiano Sidler, System Administrator

    Fabiano Sidler arbeitet seit mehr als zwölf Jahren mit Unix/Linux-Systemen. Als grosser Spezialist auf diesem Gebiet lässt er sich nicht so schnell etwas vormachen. Und sonst? Zu seinen Hobbys zählt Fabiano (IT-) Netzwerke. Ausserdem ist er gerne sportlich unterwegs – mal gemütlich, mal beschleunigt: mit Wandern und Inline-Skating sowie im Winter mit Snowblading.

  • Anka Gudelj - Assistentin Kundendienst & Marketing (224 KB)

    Anka Gudelj - Assistentin Kundendienst & Marketing

    „Open minded“ – dieser Ausdruck beschreibt unsere Anka sehr treffend. Sie möchte „möglichst über alles informiert sein“ wie sie selber sagt. Sie lernt gerne Neues. Unter anderem im Rahmen ihrer Weiterbildung im Marketing. Sie geniesst neue Eindrücke. Kurze und längere Trips gehören deshalb zu ihren Vorlieben. Wo gewinnt sie sonst noch Inputs? Ihr Gaumen beim Essen, ihre Augen und Ohren bei Filmabenden und alle ihre Sinne bei ausgedehnten Shoppingtouren.

  • Alain Martinet, Leiter Kundendienst (937 KB)

    Alain Martinet, Leiter Kundendienst

    Warum ich nach 15 Jahren immer noch bei webstyle bin? Das verrate ich Ihnen gerne. Die Musik spielt in einem äusserst interessanten Markt. Die Arbeit lässt eine grosse Selbständigkeit zu. Die Technologie entwickelt sich spannend weiter - Jahr für Jahr. Die Kunden wertschätzen das tägliche Bemühen, den schnellsten und besten Support zu geben - und sie sagen dies auch immer wieder. Das motiviert. Mit mir eng verbunden ist E I N Keyword: #reisegenuss. Ich liebe das Reisen, das Entdecken, das Beobachten der Vielfalt auf unserem Planeten.

  • Jolanta Lech, Technische Supporterin (154 KB)

    Jolanta Lech, Technische Supporterin

    Beruf als Berufung. Ja, auf mich trifft dies zu. Denn ich pflege nach dem Motto zu leben: „Geht nicht, gibt’s nicht“. Und das gilt auch für meine spannende Aufgabe als technische Supporterin. Hier ein nicht funktionierendes Outlook, dort ein falsch konfigurierter Eintrag – (fast) alles lässt sich mit Engagement und Köpfchen lösen. Zur Kühlung des Kopfes laufe ich in meiner Wahl-Heimat, dem Emmental, die Hügel rauf und runter. Stets den Lohn vor Augen: Mit einem Napfgold unter einer üppigen Linde einen traumhaften Ausblick auf Eiger, Mönch und die Jungfrau zu erhaschen.

  • Michael Rüedi, System Administrator (111 KB)

    Michael Rüedi, System Administrator

    Michael – intern und regional bestens als «Michu» bekannt – ist der Geniesser bei webstyle. Weil wir ihn in seinem Support-Alltag als freudigen Zeitgenossen erleben, neigen wir zu der Vermutung, dass er sogar seiner Arbeit einigen Genuss abgewinnt. Zu hundert Prozent bestätigt ist Michaels freizeitliche Affinität zu guten Zigarren und hervorragendem Whisky. In der ländlichen Peripherie von Burgdorf zu Hause, entspannt sich Michu bei unterschiedlichen Aktivitäten wie dem Renovieren der eigenen vier Wände, dem Konfigurieren von Servern und Netzwerken sowie der «Eierzucht». Seine drei Hühner beliefern die webstyle-Belegschaft in hoher Kadenz mit frischen Eiern, garantiert «us dä Region, für d’ Region»!

  • Michel Zenhäusern, Geschäftsführer (90 KB)

    Michel Zenhäusern, Geschäftsführer

    Der Gründer: Michel Zenhäusern verknüpfte 1998 seine Vision und sein Know-how mit dem richtigen Zeitpunkt für die Gründung von webstyle. Dank ihm feiert das Unternehmen über 15 ereignis- und erfolgreiche Jahre. Wenn er nicht arbeitet, geniesst Michel die Annehmlichkeiten des Lebens: ein feines Essen, den Besuch von Open-Air-Kinos oder ein Wellness-Weekend mit seiner Frau. Am Strand oder beim Tauchen sammelt Michel schöne Erlebnisse und frische Kräfte.

Unser Dank als Geschäftsleitung für die tägliche Arbeit im Auftrag unserer Kunden gilt sowohl den Gesichtern an der Front, den Mitarbeitern im Hintergrund als auch allen ehemaligen Kollegen. Sie alle haben ihren Beitrag zur Erfolgsgeschichte der webstyle beigetragen. 

 
Google+ aktivieren